Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.


Diary Old Posts Contact me Gästebuch Kontakt About this Page

.About me.

Us friends carol nine unser kennenlernen

.Links.

For you nine.and.carol nine.and.carol nine.and.carol nine.and.carol nine.and.carol nine.and.carol

.Credits.

Peril-Gfx

hier stelle ich jetzt mal einpaar gedichte von mir rein die ich selbst geschrieben habe :

 

Hey meine kleine Maus,
du siehst ganzschön traurig aus!
Ich weiß es ist für dich nicht leicht gewesen,
denn das Pech hatte sich bei dir angeschlichen.
Du bist immer noch nicht drüber hinweg,
aber es doch keinen Zweck!
Irgendwann kommt der Tag,
wo du jemand anderen magst.
Ich werde dich Unterstützen hier und da
Denn du bist doch meine große sista!!!

 

 

Ob in guten oder schlechten Tagen,
wir tun uns eh wieder vertragen.
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben,
nun möchte ich dir auch etwas geben
und zwar einen DICKEN Kuss,
sonst ist mit der Freundschaft Schluss!

 

 

Freundschaft
Freundschaft ist wenn man sich hilft.
Freundschaft ist wenn man immer für sich da ist.
Freundschaft ist sich miteinander zu treffen.
Freundschaft ist sich NIE vergessen.
Freundschaft ist zusammen lachen.
Freundschaft ist coole Sachen machen.
Freundschaft ist etwas fürs Leben.
Freundschaften sollte man NIE hergeben!

 

 

Freundschaften braucht jeder Mensch
Arm sind die die das nicht kennen
Wer keine freunde hat
Ist seelisch platt
Also sucht euch gute freunde

Denn so was brauchen alle Leute!

Ich habe gute freunde,
ich danke euch echt Leute
das ich euch kennen lernen durfte
so bekam ich noch die kurve
ihr unterstützt mich so sehr
das geht gar nicht mehr!!

 

 

 

Mein bester Freund!

 

Einen Kumpel der mit mir lacht,
Mein bester Freund!
Einen Kumpel der alles mit mir macht.
Mein bester Freund!
Einen mit dem ich Spaß haben kann,
einen der nicht macht auf „Mann“!
Mein bester Freund!
Einen der mich kennt und mich bei meinem Namen nennt.

 

 

 

Ein kennen lernen
Eine Freundschaft
Ein streit
Eine Versöhnung
Eine beste Freundschaft

Meine BESTE Freundin!!

Ich denk an dich jeden Tag,
weil ich dich einfach so doll mag.
Ich vertrau dir wirklich,
nur mit dir bin ich Glücklich.
Ich will dich NIE verlieren,
sonst werde ich mein leben riskieren!

 

 

 

Alles was ich an dir hab
ich freu mich drüber jeden Tag
es ist mir eine große freude
ausser dir hass ich allle leute
in diesem ort is es dumm und öde
es gibt hier nichts und das ist öde
nur mit dir bin ich glücklich
du bist so ausergewöhnlich
ich will dich nie verlieren
sowas werde ich auch nie riskieren
deine liebe ist so schön
da kann man sich nur dran gewöhnen
was ich dir damit sagen wollte
mit dir vergess ich alle leute !

 

 

 

Ich werde dir die sterne vom himmerl hohlen
alles für dich aus mir rausholen
und zwar mein ganzes herz
und nein das ist kein scherz
denn ich schenke dir mein herz denn es soll nur dir gehören
das werde ich dir mein leben lang schwören
ohne dich das wäre das schlimmste für mich
denn dann verlier ich auch mich
mein schatz ich liebe dich ! ! !